Zum Inhalt springen

Entgiften und fasten

Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will am 28.10. Mit einem Fastentag einschliesslich Darmreinigung in die neue Diätrunde starten.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.10.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Auf ein neues

0  0

Kommentare

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Heilfasten kann ich nur empfehlen! ...Als Übergang für eine neue Runde bewusster Ernährung kann es wunderbar wirken....

Diese Zeit gut vorzubereiten...und geplant nicht nur dem Essen sondern auch allem möglichen Stress zu entsagen, kann auch durchaus Sinn machen...

Rein zum Abnehmen allerdings taugt Heilfasten nicht....denn das meiste, was beim Heilfasten verloren geht, kommt dannach bei "normaler" Ernährung sofart wieder drauf....aber das weisst du ja vielleicht schon??

Also viel Erfolg und vor allem gutes Gelingen für das "Danach" 

 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers Hitomy
0  0

Ok ich habe vergessen, dass dies bei mir nur um einen Tag Flüssigkeit und Darmentleerung geht. Also nur für den Einstieg leer und sauber zu sein. Damit habe ich oft schon gute Erfahrung gemacht, zum Start einer Diät

Auf ein neues

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

...klingt gut!

Und was hast du dann vor? Wie soll die "Diät" aussehen??

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers Lonely
0  0

wieviel willst du abnehmen? was ist dein jetzt-gewicht?

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige