Zum Inhalt springen

Finde Diät-Partner bei der Diät-Clique

Diät-PartnerDie Community der Diät-Clique ist dafür gedacht, sich gegenseitig bei den individuellen Abnehmzielen zu unterstützen. Nun versteht man sich natürlich mit dem einen oder anderen Mitglied ein bisschen besser als mit anderen; oder die eigenen Abnehmziele, Interessen und Erfahrungen decken sich mit denen bestimmter Personen ganz besonders gut. Daher gibt es bei der Diät-Clique die Möglichkeit, ausgewählte Mitglieder zu Diät-Partnern zu machen.

Intensive Unterstützung durch Diät-Partner

Das praktische: Bei der Diät-Clique wirst Du über Neuigkeiten bei Deinen Diät-Partnern direkt informiert - und andersherum. Das ermöglicht Dir einen noch intensiveren Austausch mit ausgewählten Mitgliedern der Community. 

EndlichSchlank2019

Willkommen auf meinem Profil :)

Hallöchen Ich bin Studentin und 22 Jahre alt. Ich bin jetzt seit Ende Juli 2017 in der Clique und habe seitdem meine Ernährung umgestellt und Sport in meinen Alltag integriert. Zu der Zunahme ist es...

veilchen

Hallihallo, ich hoffe hier auf einen Austausch von tipps zum Thema abnehmen

Klaus1972

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

Lockee

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

laroro

Hallo

Ich nehme gerade ab und brauch manchmal moralische Unterstützung!

Lonely

   mein BasisAbnehmprojekt vom 7. Juli 2016 bis 25. Juni 2017:                       gestartet mit einem BMI von 25,1          d.h.für mich und bei meiner Körpergröße von 161,5 cm,                  ...

speckpropeller

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

ZielNormalgewicht

Herzlich Willkommen

Jetzt muss ich was machen! Gewichtsschwankungen sind schon immer Teil meines 51-jährigen Lebens......seit ich vor 2,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, geht es allerdings immer weiter aufwärts...

roger0905

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

Liezii

Hey Leute:)

Also, ich heiße Liz, bin 16 und leider übergewichtig. In der schule werde ich komisch angeguckt, aber ich will das jetzt beenden. Hab das leider nie alleine geschafft und brauche eure hilfe:)

Muttkrat

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

Vanny96

Ein herzliches Hallo an alle :-)

Eigentlich war es mir bisher immer ziemlich schnuppe, was andere über mich gedacht haben. Auch dieser Schlankheitswahn hat mich eigentlich immer kalt gelassen, auch wenn schon in meiner Pubertät alle...

verloren

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

elfehsk

Hallo - schön, daß Du vorbeischaust

Tja zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin zu dick und werde jetzt abnehmen.

Smoerebroed55

Hallo, ich grüße Dich

Aufgeben ist das Letzte was man sich erlauben darf. Dieser Postkartenspruch begleitet mich seit langer Zeit. Nun möchte ich dieses Motto auf meine allesamt kneifenden Jeans anwenden. Bin gespannt,...

Birgit1960

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

chaosoma

Hallo alle miteinander,

ich hab ja lange nach so einer Gruppe gesucht und hoffe, dass mir das Abnehmen  und die Ernährungsumstellung auf diese Weise etwas leichter fällt. Bei der Eingabe des Zielgewichtes hab ich etwas...

aideen

Hallo!

Ich bin 27 Jahre jung und hatte schon immer eine "unsportliche" Figur. Obwohl ich eigentlich nicht übergewichtig bin (166 cm, derzeit 60 kg), fühle ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl und...

Wunschgewicht

Hi Ihr lieben Gleichgesinnten :o)

Ich möchte wieder so positiv und fröhlich sein, wie ich es eigentlich bin - wenn da nicht der frustrierende Blick in den Spiegel wäre ... der frustrierende Blick in den Schrank mit all den schönen...

lisa1234

Hallo ich bin Lisa und brauche Hilfe beim abnehmen

Hallo ich bin Lisa ,49 Mutter von drei K ind und will jetzt endgültig abnehmen, immer wieder raus und runter. Hauptproblem halten mit Sport nach der Diät.

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige