Zum Inhalt springen

Heure cheat day

Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute Shopping-Tag mit Junkfood von KFC...ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Junkfood, aber heute mussre das mal sein! Hatte aber ein mega Erfolgserlebnis, habe einen Gürtel bei Mister und Lady Jeans gekauft...da gibt es keine Große Größen Abteilung laugh​ hab mich sehr gefreut! Und hatte schon ein Kleid in Gr. 46 an, aber der Schnitt war nix...ich hatte wohlbemerkt sonst immer 52/54....gekauft hab ich schlussendlich nix, weil ich erst noch weiter abnehmen will! Bis dahin schlabbert's halt a bisserl an mir smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

0  0
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 110 - Quiche-Day
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 111 - Arbeit

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Cool, das klingt doch alles ganz gut Smile Glückwunsch zur neuen Kleidergröße!

KFC finde ich gar nicht verkehrt. Da gibts zumindest kein Pressfleisch, sondern noch richtiges Smile Der Burger ohne Panade und mit Körnerbrötchen ist richtig gut. Und statt Cola und Pommes gibts Mais, Krautsalat und Apfelschorle. Ich finde ab und an kann man sich das mal ohne schlechtes Gewissen gönnen Smile 

 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich geh so maximal 3Mal im Jahr in ein fastfood...

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

wenn Ausnahmen die Regel bestätigen, ist doch alles gut!!

(Ich vrmisse auch nix, wenn ich nicht zum Fastfood gehe...."richtiges" Essen schmeckt mir eh viel besser....nicht nur wegen dem schlechten Gewissen!!)

Glückwunsch...!! Im Laden ohnne Sondergrößen einkaufen zu können, ist ein enormer Erfolg!!

Total toll!!

Gönn dir doch schon mal ne Zwischenhose ... (schön Strechty...dann hast lange was davon!!) ..ist ein enormes Gefühl!! *schwör* 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers laroro
0  0

Na, bei Hosen ist es bei mir schwierig, mein Bauch ist einfach noch zu groß...daher trag ich immer Leggings und Kleid!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

...verstehe....!! 

...wenn Superstrech noch nicht hilft   (ich war über den Effekt seeehr überrascht) dann warte bis es sich lohnt!! 

...dann ist der Effekt noch größer!!! Auch gut Lol

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige