Zum Inhalt springen

Irgendwie muss ich mich zwingen

Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

und zwar zu jedem Schritt vor die Tür. Draussen ist es nass, kalt, dunkel und brrr. Drinnen ist es sooo gemütlich. Gut das mein Hund mich mindestends dreimal um den Block jagd. Brauche noch einen Potritt. Aber aufgeben ist keine Option.

Abnehmen-Themen
0  0
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mittag geht auch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Diese Woch Probearbeiten

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Es gibt ja auch prima Möglichkeiten, wie man sich drinnen sportlich betätigen kann. Was hältst du davon? 

Liebe Grüße

Bild des Benutzers pattyly
0  0

Ja ich weiss, habe auch einige Sportgeräte im Haus. Raus muss ich dennoch. Mein Hund muss ja. Aber aller Anfang .......

Liebe Grüsse

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Und was stört dich dann? Also wenn du eh schon mehrmals täglich mit dem Hund gehst, musst du ja nicht unbedingt noch zusätzlich draußen Sport machen?

Bild des Benutzers pattyly
0  0

okay , das brauch ich nicht noch zusätzlich. war nett hier.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Oh je, j​etzt hast se vegrault....

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wenn ich wüsste, warum :D.... verstehe aber nicht so ganz, was ich Falsches gesagt hab Smile Wollte eigentlich nur wissen, warum es unbedingt Outdoor-Sport sein muss. Gibt ja genügend Alternativen. 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Irgendwie hat sie das wohl negativ aufgefasst...frown

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps