Zum Inhalt springen

Jetzt schaffe ich das

Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 

Abnehmen-Themen
0  0
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch der 10. Januar
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 170 - Neujahrsempfang (Cheat Day)

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Wie lange hast du denn vor, deine 1000-Kalorien-Diät zu machen? Lässt du dich dabei wenigstens von nem Arzt beaufsichtigen? 

Liebe Grüße

Bild des Benutzers Leasing
0  0

So lange es mir gut geht und hör mir auf mit den Ärzten der hat zu mir gesagt Wort wörtlich Frau Schäfer essen sie ein halbes Jahr Kartoffeln und Quark und dann nehmen sie ab toll oder soviel zum Thema Arzt 

Bild des Benutzers Lonely
0  0

aber das, was sie gegessen hat, klingt sehr gesund, nahezu perfekt, da kann man nicht meckern ... lg

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Nützt ja nichts, wenn es mengenmäßig nicht passt. Ich bin der Meinung, solche Radikaldiäten gehören unter ärztliche Aufsicht. Weniger dagegen ins Internet, wo es eventuell noch Nachahmer gibt. Daher an der Stelle nochmal ausdrücklich der Hinweis auf die Gesundheitsgefahr und den Jo-Jo-Effekt.

Bild des Benutzers Leasing
0  0

Radikal Diät ist bei mir was anderes die habe ich alle durch Fastenkur Eierkur almaset und andere Shakes ich möchte auch keinen verleidet und schreibe nur meine Meinung und für mich persönlich ist es im Moment gut so wie es ist 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps