Zum Inhalt springen

Bis zur OP viel fitter sein..

Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde wohl  Anfang nächsten Jahres an der Hüfte operiert und sollte bis dahin einiges an Gewicht verlieren und an meiner Fitness arbeiten, damit ich nicht mehr so schnell aus der Puste komme.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
25.01.2019
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
1  0

Kommentare

Bild des Benutzers muecke193
0  0

Hallo IchWillMeinLebenZurück, 

erstmal findet eine rigorose Ernährungsumstellung statt. Ich habe zwar nie viel gegessen, aber immer generell das falsche: Weizenprodukte statt Vollkornbrot, tierische Fette statt Pflanzenmargarine, zuwenig Gemüse und Salat. Das werde ich jetzt ändern. Und außerdem werde ich mein "Laufpensum" erhöhen, sofern das möglich ist, wenn man mit Rollator unterwegs ist. Aber täglich 30 Minuten für den Anfang wären schon ein Fortschritt. Ich muss einfach mehr Disziplin aufbringen, auch wenn es schwer ist. Aber nachdem ich 2014 nach 40 Jahren als starker Raucher das rauchen von einer Stunde auf die andere aufgegeben habe, sollte es doch auch möglich sein, das Gewicht auf ein normales Level zu bringen. Ich will ja noch ein paar Jährchen mit meiner Familie genießen.

 

 

 

Bild des Benutzers muecke193
0  0

Dankeschön, dass du mir dabei Erfolg wünscht. Und ich werde ganz sicher darüber berichten, deshalb bin ich ja bei der Truppe hier. Ich habe gelesen, du bist auch erst kurz dabei. Hoffentlich kannst du deine Erwartungen auch umsetzten. Ich drück dir jedenfalls dafür auch die Daumen.yes

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps