Zum Inhalt springen

Ich möchte wieder Lebensqualität gewinnen

Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich fühle mich zur Zeit einfach nur Unwohl. Jede Bewegung tut weh, Kondition ist absolut nicht vorhanden. Wenn man sich im Spiegel betrachtet, möchte man einfach nur noch wegsehen.
Ich möchte einfach wieder mein Leben geniessen ohne zu bereuen. Ich möchte mich an den Strand setzen ohne drauf zu achten, dass die Anderen meine Speckschwarten sehen. Ich möchte mit meinem Sohn spielen und toben, ohne nach Luft zu schnappen.

Ich weiß, dass die angepeilten 90 kg immernoch Übergewicht beudeuten, aber ich weiß auch, dass ich bei dem Gewicht mich sher wohl gefühlt habe und vieles erlebt habe.

Da möchte ich wieder hin!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.12.2020
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
0  0
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps