Zum Inhalt springen

Ich nehme mir vor eine Woche lang, ein Ernährungstagebuch zu führen.

Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde alles was ich zu mir nehme protokollieren.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
0  0

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Habe ich einige Wochen durchgezogen und es ist eine wirklich gute Idee, da merkt man erst was man so in sich hineinschaufelt. Es hat mir sehr geholfen und da ich alles aufgeschrieben habe, ist so manches nicht in meinem Magen gelandet! Ich habe durch das aufschreiben auch so einige Schwachpunkte ausmerzen können und das ist es allemal wert! Ich schreibe immer noch auf, erst habe ich es HIER getan nun habe ich ein kleines Büchlein wo ich alles protokolliere.

Nur was ich zum Mittag esse schreibe ich noch in mein öffentliches Ernährungstagebuch.

Viel Erfolg damit

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige