Zum Inhalt springen

Ich will nur essen, wenn ich hungrig bin!

Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Viel zu oft esse ich aus Langeweile oder weil ich es mittlerweile so antrainiert habe. Das macht mich müde und lässt mich mich unwohl fühlen. Deshalb möchte ich von nun an nur noch essen, wenn ich hungrig bin - so wie es eigentlich sein sollte!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
0  0

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Das Ziel klingt doch richtig gut. Oft sind es doch genau die Kalorien, welche man aus Langeweile zu sich nimmt, die dann ein böses Erwachen beim Gang auf die Waage bringen. 

Bild des Benutzers mcs
0  0

Ja, das stimmt leider. Wenn ich mal so richtig unter Zeitrdruck stehe und an einem Projekt absolut dranbleiben muss, dann merke ich auch, wie von allein das ein oder andere Kilo purzelt.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps