Zum Inhalt springen

Finde Diät-Partner bei der Diät-Clique

Diät-PartnerDie Community der Diät-Clique ist dafür gedacht, sich gegenseitig bei den individuellen Abnehmzielen zu unterstützen. Nun versteht man sich natürlich mit dem einen oder anderen Mitglied ein bisschen besser als mit anderen; oder die eigenen Abnehmziele, Interessen und Erfahrungen decken sich mit denen bestimmter Personen ganz besonders gut. Daher gibt es bei der Diät-Clique die Möglichkeit, ausgewählte Mitglieder zu Diät-Partnern zu machen.

Intensive Unterstützung durch Diät-Partner

Das praktische: Bei der Diät-Clique wirst Du über Neuigkeiten bei Deinen Diät-Partnern direkt informiert - und andersherum. Das ermöglicht Dir einen noch intensiveren Austausch mit ausgewählten Mitgliedern der Community. 

Dana

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

MyThinWay

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

strandfigur2018

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

LUCYLU

das Projekt! ;-)

Hallöchen! Ich bin Lucy und 39 Jahre alt. Seit meinem 7 Lebensjahr wurde ich stetig dicker und das meine beiden Elternteile viel gearbeitet haben hat es nicht besser gemacht! Bis 2016 ging es mit...

Andele

Hallo zusammen :-)

IchWillMeinLebe...

Hallo ihr Lieben.

Meine Lebensvision war immer: Den richtigen Partner finden, eine gute finanzielle Situation schaffen und dann ein entspanntes Familienleben haben. Mich vollkomme auf Kinder und Partner konzentrieren...

Silke84

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

JR2906

Hallo liebe Mitstreiter. Suche Leute die Lust auf Sport an der frischen Luft haben und sich gegenseitig auch in der Ernährung motivieren wollen

Ich Kämpfe seit ich 11 bin mit Gewichtsproblemen. Jetzt mit 37 Jahren habe ich mein absolutes Kampfgewicht erreicht. Meine Gelenke und mein ganzer Körper lassen mich das auch mehr als spüren. Ich...

Katira

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Katira und ich Kämpfe nun schon seit ca. 7 Jahren mit meinem Gewicht.  Zuerst war ich super schlank, dann habe ich angefangen Muskeln aufzubauen und mehr auf meine Ernährung zu achten....

muecke193

Hallo, liebe Mitstreiter gegen die Kilos....

Ich bin weiblich, 59 Jahre alt und für mein Gewicht von 94 Kilo viiiiel zu klein(157cm)! Da ich aus Erfahrung weiß, dass man mehr Erfolg hat bei einem Vorhaben, wenn man manchmal von anderen Menschen...

Tina87

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

BrokenBabyDoll94

Manchmal ist es gemeinsam leichter.

Ich bin seit bestimmt über 10 Jahren im Konflikt mit mir und meinem Gewicht. Es ging immer auf und ab. Ich wurde aufgrund meines Aussehens jahrelang gemobbt und konnte nie ein gesundes Essverhalten...

Learep

Hey   Mein Name ist Lea und ich schwanke seit einiger Zeit mit meinem Gewicht hin und her und denke es ist jetzt auf jeden Fall mal Zeit ein paar Kilos loszuwerden und zu meinem alten, schlankeren...

ChrissyRO

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

elfehsk

Hallo - schön, daß Du vorbeischaust

Tja zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin zu dick und werde jetzt abnehmen.

Luisa25

Habe vor zu fasten und 8 kg abzunehmen

Mauzi123

Hallo

Ich bin ein ,,Diätprofi".Habe leider immer wieder zugenommen.Vor ca. 10 Jahren machte ich eine gesund und aktiv Stoffwechseldiät,welche super funktionierte und leider an meinem Durchhaltevermögen ...

veilchen

Hallihallo, ich hoffe hier auf einen Austausch von tipps zum Thema abnehmen

jasmine

will es noch mal versuchen

habe jetzt meinen Höchststand erreicht. Würde jetzt sagen: es reicht

Monica0310

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps