Zum Inhalt springen

1. Woche in 2019..here we go again

Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

Yay, 2019...los geht's!

Eine neue Runde im Jahreszyklus.

Wieder mal ist Januar und das alte Jahr 2018 endlich um. Was für ein Jahr! Soviel Mist auf einmal..

Ich merke,das ich innerlich schon ein bisschen lockerer werde. Also, es gibt Pillepalle Probleme und dann richtig heftige.

Davon hab ich nun genug gehabt. Pillepalle wäre zur Abwechslung ganz nett. Oder auch mal gar nix.

Letzte Woche war noch ein bisschen Easy Going angesagt, aber seit heute ist wieder Auf geht's dranwink.

Ich schreibe seit heute wieder mein Ernährungstagebuch bei My FitnessPal auf,mache meine wöchentlichen Garmin Schritt Challenges mit meinen beiden Liebelings Kaffeetanten wieder ernsthafter und und werde wieder ab 19 Uhr nur noch trinken. Hab ja noch zig Tees da.

Und zwischen 19 und 11 Uhr ist Esspause..jaha, das intermittierende Fasten läuft auch wieder richtig und nicht so schlurig.

Tja, das ist doch schon mal was

Liebe Grüße

Seelenstern

 

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

0  0
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rubensharmonie Von kleineren Tellern essen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl2 Ab heute keine Süsigkeiten mehr
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps