Zum Inhalt springen

27.01.-03.02.2013 Auszeit!

Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe den heutigen Tag quasi komplett verstreichen lassen, denn die Woche war für meinen Körper noch nicht anstrengend genug, sodass er mich heute noch einmal mit starken Unterleibschmerzen quälen musste. Trotz Schmerztabletten fiel das Laufen sehr schwer und jede Bewegung reizte meinen Magen. Demzufolge blieb ich auf dem Sofa, zusammen mit einer Wärmflasche und meiner Kuscheldecke und schaute mir irgendwelche drittklassigen Filme an. 

Den Tag schließe ich nun aber noch mit Tasche packen ab, denn ich fahre morgen für eine Woche in meine Jugendheimat (habe dort seit meinem 12. Lebensjahr gelebt) und verbringe dort ein paar Tage mit meinen Geschwistern (alle drei), mit meiner Ma und am Wochenende auch mit meinem Pa. Außerdem treffe ich zwei langjährige Freundinnen wieder und so wird diese Zeit eine sehr sprechintensive Zeit. Biggrin Es gibt viel zu erzählen, zu berichten und zu besprechen und ich freue mich auf die Auszeit, die ich von meinem Alltag nehme. 

Ich brauche wieder einen neuen Schub an Energie und ich hoffe, dass ich sie dort finde. 

 

Besonders freue ich mich darauf meinen Kater wieder zu sehen. Biggrin Das heißt "Kuschelzeit"! Smile

0  0
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Ausnahme
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 25 Sonntag

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige