Zum Inhalt springen

Erfolge und doch Frust - ich komme hier nicht zurecht

Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber trinke ich im Laufe des Tages rund 2,7 l. schwachen grünen Tee und nach dem Mittagessen 2-3 Tassen schwachen Kaffee. Obst habe ich nach dem Mittag und Abendessen als Nachtisch gegessen. Das klappt prima. 

Doch hier komme ich nicht zurecht. Ich versuche seitdem ich  hier bin meinen tatsächlichen Kalorienverbrauch zu errechnen iund es kommt jedesmal error und nichts ist mit dem Kalorienbedarf. Das macht keinen Spaß. So habe ich auch noch nicht wirklich protokolliert, was aber nicht so schlimm ist, denn wenn ich bewusst meinen Teller fülle, dann erinnere ich mich an früheer und das wochenlange protokollieren zahlt sich jetzt aus, indem ich aus o gut einschätzen kann, was ich esse. Mal sehen, ob es dann auch Ergebnisse auf der Waage gibt.... Das wird sich dann am Donnerstag zeigen. 

 

0  0
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Heute fastend unterwgs
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Ich liebe mein tägliches Crosstraining

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ja, leider haben in letzter Zeit die technischen Probleme sehr zugenommen. Liegt nicht an dir. Habe den Administrator vor Monaten deswegen kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Schade.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps