Zum Inhalt springen

Das nächste Kilo

Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist ein schöner Tag zum abnehmen ! Die Sonne britzelt nur so bei knackigen Minusgraden und vor mir steht eine fruchtige Mandarinenmilch- das macht gute Laune !

Nachher gibt´s wieder Salat, Kartoffeln und Gemüse mit Bechamelsoße. Abnehmen macht Spaß !

0  0
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Es geht voran
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 191 - 197 - Besuch zu Hause :)

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

Der Körper sagt, was er gerne essen möchte, meiner wollte heute eine HV Paranüsse. Trotzdem werde ich die mitgenommene Mandarinenmilch noch genießen.

Später wieder Salat, Kartoffeln und Gemüse. Wow, Nüsse machen ganz schön satt !

Bild des Benutzers nic
0  0

Ich will mal dem miesen Wetter trotzen mit Mandarinen, Banane, Gojibeeren und Erdnüssen- Frau braucht Vitamine.

Bild des Benutzers nic
0  0

Heute wird nur Rohkost gegessen mit Mandarienemilch, Salat, Gojibeeren und Nüssen. Habe auch Rohkostcracker und rohe Schokolade. Für den Salat habe ich Broccoli gefunden und die Avocados  sind reif !

Bild des Benutzers nic
0  0

So, jetzt sind schon 3 Kilo weg und ich frage mich, ob ich noch eines dazupacke, wieder in einer Woche.

Der Rohkosttag hat mir richtig gut getan und hält nachhaltig satt : bisher noch kein Frühstückshunger !

Leider habe ich zu viele Lebensmittel eingekauft und komme in Zugzwang, die alle zu essen. Kann einfach nichts wegwerfen... noch drei Avocados- puh.

Bild des Benutzers nic
0  0

Noch eine Avocado- bin froh, wenn die weg ist. Das nächste Kilo will ich bis zum 25sten abnehmen, das Tempo mal etwas drosseln-  weiß nicht, ob das sonst gesund ist !

Jetzt kommt die Fastenzeit- Ziel: die Woche über NUR gesundes Essen !

Bild des Benutzers Josie
0  0

in der Küche liegen. Eigentlich schmeckt mir das Zeugs gar nicht, obwohl es so gesund sein soll. Wink

Bild des Benutzers nic
0  0

Wie blöd muß man eigentlich sein, das Zeug zu kaufen, wenn man es garnicht mag ? Mich stört der glubberige Schmierkram sogar im Salat !

Neue Regel: keine Avocado mehr, egal wie gesund !

Bild des Benutzers Josie
0  0

verschwunden. Ich habe sie übrigens nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen. Wink

Bild des Benutzers nic
0  0

Ich hab sie gekauft. Immer, wenn ich in den Avocado-Wahn gerate rede ich mich damit raus, daß man, im Notfall, ne leckere Schokocreme draus machen kann... dazu müßte ich aber Lust auf Schokocreme haben, was die letzten Jahre nie passiert ist.

Also schnippele ich sie in den Salat und leide still vor mich hin.

Außer heute... jetzt wird gejammert !

Sie liegt immer noch rum !

Bild des Benutzers nic
0  0

die Fastenzeit beginnt heuer mit einem Tag Verspätung, denn der Valentinstag mußte gefeiert werden, Männlein und ich hatten nachmittags frei mit Stadtbummel und allen dazugehörigen annehmlichkeiten. Allerdings habe ich einen neuen Badeanzug, nun steht dem Schwimmbad nichts mehr im Wege.

 

Zum Frühstück heute Green-Smoothie mit Brennesseln und später Rohkostsalat.

Bild des Benutzers nic
0  0

gestern waren wir lange schwimmen und hatten uns ein Picknick eingepackt.

Zum Frühstück gab es Banane mit Mandelmus und Buchweizensprossen,

mittags dann fermentiertes Gemüse mit Rohkostcrackern und zum Dessert rohe Florentiner ohne Schoki.

Abends Bratkartoffeln mit Ei.

Heute geht es weiter mit Mandarinenmilch und einem großen Salat, wahrscheinlich mit Glasnudeln- Jamie Oliver hat gesagt, das sei lecker und, potztausend, das ist es ! Ins Dressing kommen Ingwer und Zitronenabrieb- himmlisch !!!

Bild des Benutzers nic
0  0

Sehr lange wollte ich IMMER Salat und Kartoffeln,das war für mich wie himmlisches Manna und nun ? Plötzlich stehe ich voll auf Glasnudeln !!! Im Salat sehen sie supertoll aus- habe eben etliche Tüten gekauft !

Zum Frühstück gibt es Green-Smoothie mit Mangold, Banane, Datteln, Dörrpflaume, Ingwer, Gelbwurz und Mandeln.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps