Zum Inhalt springen

die schnellste Diät der Welt

Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So meine lieben es ist vollbracht,
Am 16.07.2018 hat sich unsere kleine Arianna zu uns gesellt.
Wir könnten wirklich nicht stolzer sein und die erste Kennenlernphase war einfach nur faszinierend und wuderschön. Smile
Wir sind dankbar für unsere gesunde kleine Tochter.

Mein Gewicht ist schon fast wieder auf “Normalnull“ da ich stille und die kleine einen gesegneten Appetit hat ;).
Ich wiege mich momentan alle zwei Tage, damit ich sicherstellen kann dass es nicht zu wenig wird.

0  0
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schnurrhaar Warum ich gerade kaum mehr abnehme...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Camara Anfangen - Durchhalten - Erfolg haben

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Danke dir, sie ist so eine brave kleine maus, da haben wir bisher eindach nur eine schöne Zeit miteinander gehabt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige