Zum Inhalt springen

Was macht ihr, wenn ihr nicht trinken könnt?

Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also normalerweise trinke ich zwischen 2-3l Wasser am Tag. Heute aber habe ich da voll das Problem mit ich habe bis jetzt gerade mal knapp einen Liter getrunken. Ich kann einfach nicht mehr trinken. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

0  0
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 Chance genutzt...Arztbesuch :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer fast 3 "vernünftige" Mahlzeiten geschafft...

Kommentare

Bild des Benutzers annilein41
0  0

also ich stelle...mir dann demonstrativ,die Menge,die ich noch trinken muß,vor die Nase!!!!

Wenn mir das pure Wasser aus den Ohren kommt,dann misch ich etwas Zitro-Saft dazu,oder mache mir Tee und laß ihn abkühlen.

...ich trinke dann auch immer wieder mal 2-3 Gläser auf ex aus!

...stell Dir einfach vor,es ist lebenswichtige Medizin!!!! Wink

lg Anja

Bild des Benutzers portitour
0  0

den tipp würd ich auch gern hören.mir geht das manchmal auch so,dass ichdann nicjt nur keinen Durst habe,sondern auch wirklich nichts runter bekomme

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich hab mein Wasser hier schon den ganzen Tag vor mir stehen bringt gar nichts. Tee geht im Moment gar nicht, hab da wohl zu viel von gehabt..

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ich hatte bisher nicht das Problem. Aber ich habe auch immer Zitronensaft hier, den ich dann mal mit ins Wasser schütte oder mal Eistee ohne Zucker von Nestea z.B. Ich denke, dass vielleicht einfach die Abwechslung fehlt. Manchmal hole ich mir auch einfach so eine kleine Flasche Cola Light!

Bild des Benutzers teddy
0  0

Du trinkst ja wirklich sehr viel, meinst Du nicht, dass Du ab und zu etwas reduzieren könntest (also wenn Du nicht grad 3 Stunden intensiven Sport machst oder so...) ?

Es ist ja auch momentan nicht heiss draussen, also verliert Dein Körper auch nicht so viel Flüssigkeit.

Wieviel trinkst Du im Sommer???

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich trinke soviel erst seitdem ich versuche abzunehmen. Normalerweise trinke ich nicht mal 1l im Sommer ist das auch nicht mehr. Meine Hausärztin meinte ich muss bis zu 3l trinken. Ich denke das heute auch mal 1,5 reichen. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers teddy
0  0

Das finde ich auch. Gratuliere übrigens zu Deinen schon verlorenen Kilos!

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Dankeschön Smile 

Es hat gestern auch mal geklappt nur knapp 1,5l zu trinken. Ich hoffe heute läuft es wieder besser. Wünsche dir & allen anderen hier einen schönen Tag 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps