Zum Inhalt springen

funktioniert das? Abnehmprogramme

Forenbeitrag von vom

Hallo ihr Lieben, ich komme mit meiner Diät (finde das Wort immer noch schrecklich) so semi voran. Es geht mir einfach zu langsam. Ich denke, so ohne zusätzliche Bewegung wird das nix, sondern frustriert mich auf dauer. Leider ist bei mir das Geld recht knapp, sodass ich mir weder ein Fitness-Studio, noch irgendwelche Geräte für zuhause leisten kann. Joggen geht auch nicht wegen meiner kaputten Knie. Ich habe mich mal umgesehen und es werden derzeit (Januar, klar) viele Programme für zuhause angeboten. Ich habe jetzt eins gefunden, das auch meinem sehr knappen Geldbeutel nicht soooo weh tun würde. Das Programm nennt sich Wesley Virgins Fettverbrenner-System  http://bit.ly/2mG6c2k und kostet derzeit 7,00 Euro. Hat von euch schon jemand etwas davon gehört und kann mir sagen, ob das was taugt?

0  0
Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Paderau Gojibeeren zu Recht so begehrt?
Nächster Forenbeitrag
Bild von Essen Gewichtsabnahme trotz Lipödem
Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich denke, es gibt mehr als genug kostenlose Alternativen. Auf YouTube findest du Millionen Übungsanleitungen und Fitnessprogramme. Da kannst du dir auch ein Workout raussuchen, was zu dir passt. 

Ich kann zwar nichts zu dem Angebot sagen, finde aber, es macht auf den ersten Blick nicht den seriösesten Eindruck. 

Als Sport für den schmalen Geldbeutel empfehle ich das Schwimmen im städtischen Hallenbad. Das mache ich selber schon seit vielen Jahren. Halte das für eine der effektivsten Wege abzunehmen, gerade auch mit höherem Ausgangsgewicht. 

Liebe Grüße

 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ich hake mich auch mal eben ein, ich habe auf youtube viele übungen für schwangere gefunden, bei denen die knie ja auch oft schmerzen... vielleicht schaust du dich einfach mal durch die übungen und pickst dir das raus was für dich gut funktioniert und bastelst dir dein eigenes @ home programm daraus. und - aufwärmen ist immer wichtig auch wenn es keiner sieht Wink

Bild des Benutzers Helmut16
0  0

Ich kann EndlichSchlank2019 zustimmen und es gibt auf YouTube kostenlose alternativen und Schwimmen ist eigentlich eine der besten Wege um abzunehmen.

Hast du es mal mit einem Tee zum Entschlacken versucht? Persönlich trinke ich ihn fast jeden Tag und er ist so gesund, dass ihn auch Kinder trinken können. Den Tee kaufe ich eigentlich online auf https://tee-fee.de/pages/tee-zum-entschlacken und sie haben auch eine große Auswahl. Der Tee hat Stevia statt Zucker und ist Bio.

Ich wünsche dir viel Glück und liebe Grüße!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige

Neue Abnehmen-Tipps