Zum Inhalt springen

Profil von Ramona60

Endlich schlank werden mit der Diät-Clique

Hallo, ich bin Ramona und 60 Jahre alt. Arbeite halbtags als Sekretärin.

Im letzten Jahr habe ich ca. 8 kg zugenommen und die müssen jetzt unbedingt wieder runter. Seit Montag habe ich einen Crosstrainer und möchte jeden Tag mindestens 30-60 Minuten trainieren und meine Ernährung umstellen. Heute morgen habe ich zufällig die Seite "Meine Diät-Clique" entdeckt und mich gleich angemeldet.

Ich leide unter einer Glutenunverträglichkeit, Fruktoseintoleranz, desweiteren vertrage ich keine Erd- und Haselnüsse, Tomaten, Paprika, Möhren, Sellerie, Soja und Krabben. Die Diagnosen habe ich seit Herbst 2017. Die Umstellung fällt mir sehr schwer.

Durch die Diät-Clique erhoffe ich mir Hilfe wenn es mal nicht so mit dem Abnehmen klappt wie ich es mir vorstelle.

 

Motivation von Ramona60

Gewichtskurve

Persönliches über Ramona60

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Ramona60

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Anzeige